Administration
Unser Fachgebiet.
Treuhand Tsalapatanis Winterthur
Möchten Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft gewinnen? Gerne erledigen wir Ihre administrativen Arbeiten effizient und professionell – auf Wunsch stundenweise, halb- oder ganztags, wöchentlich oder monatlich. Wir bringen grosse Erfahrung rund um Administration mit und entlasten Sie genau dort, wo Ihnen Kapazitäten oder personelle Ressourcen fehlen.
Manchmal ist es schwierig, sich im Dschungel der Administration zurechtzufinden. Schwierig zu verstehende Texte und Formulare können eine Herausforderung
für uns alle sein. Nicht jeder weiss, sich optimal zu organisieren oder hat die geeignete Infrastruktur dafür zur Verfügung
Je nach Grösse der Firma führen Treuhand Tsalapatanis Ihre Administration und Aufgaben aus oder arbeiten mit Personen aus der eigenen oder anderen Abteilungen zusammen.
Nicht nur bei der Treuhand Tsalapatanis ist die Administration der unerlässliche rückwärtige Dienst der gewerblichen Angebote. Was wir für das eigene
Unternehmen leisten, bieten wir auf hohem Niveau auch für Externe an: sämtliche Dienstleistungen im kaufmännischen und administrativen Bereich.
Zu den weiteren Tätigkeiten von den Dienstleistung und Administration gehören das Bearbeiten von Anfragen und das Schreiben vonOfferten und Kaufverträgen sowie das Führen der Korrespondenz. Beim Produkteinkauf verhandeln sie den Preis mit den Lieferanten, überwachen
und kontrollieren die eingetroffene Ware und nehmen bei Unstimmigkeiten Kontakt mit der zuständigen Stelle auf.
Wir unterstützen Sie deshalb bei administrativen Aufgaben und Alltagsfragen.
Ob für KMU oder Einzelunternehmen: Unsere kompetenten Dienstleistungen rund um Administration und Arbeiten im Sekretariat decken viele Bedürfnisse ab:
Unter +41 (0)43 542 20 31 oder über info@treuhand-tsalapatanis.ch helfen wir Ihnen gerne weiter!
Oder verlangen Sie gleich eine verbindliche Offerte, Sie können nur profitieren!